Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Leichtverletzte nach missglücktem Überholmanöver

Polo überschlägt sich Leichtverletzte nach missglücktem Überholmanöver

Eine 27-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Loschwitz leicht verletzt. Die Frau war mit ihrem VW Polo auf der Bautzner Straße Richtung Innenstadt unterwegs, als sie in Höhe Mordgrundbrücke zum Überholen ansetzte.

Voriger Artikel
Sturm bricht Bäume und Telefonmast
Nächster Artikel
Freifliegender Drachen bedroht Straßenverkehr in Dresden

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Eine 27-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Loschwitz leicht verletzt. Die Frau war mit ihrem VW Polo auf der Bautzner Straße Richtung Innenstadt unterwegs, als sie in Höhe Mordgrundbrücke zum Überholen ansetzte. Dabei geriet ihr Fahrzeug auf den Straßenbahnschienen ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und musste vor Ort behandelt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 15 000 Euro, wie die Polizei mitteilt.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr