Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Laubenbrand am Emerich-Abros-Ufer in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Laubenbrand am Emerich-Abros-Ufer in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 09.09.2015
Anzeige

Eine Laube stand in Flammen und brannte nieder. Eine weitere Laube sowie Möbel und Gerätschaften in vier anderen Parzellen waren ebenfalls entflammt. Ein weiterer Garten und eine Wasserleitung wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Beladen und Pressen von Mischmüll ist am Montagnachmittag ein Müllfahrzeug der Stadtreinigung Dresden in Brand geraten. Wie die Polizei meldet, hatte der Fahrer den Unrat gegen 14 Uhr aus Containern am Fußballstadion auf der Lennéstraße eingeladen.

09.09.2015

Ein 22 Jahre alter Radfahrer ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, waren ein Lkw und der Radfahrer auf der Reicker Straße aus Richtung Zentrum unterwegs.

09.09.2015

Eine 19-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen in Dresden-Gorbitz beraubt worden. Die junge Frau aus Somalia war laut Polizeiangaben gegen 2 Uhr in der Nacht auf der Braunsdorfer Straße in Richtung Kesselsdorfer Straße unterwegs.

09.09.2015
Anzeige