Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Laube in Dresdner Albertstadt in Flammen aufgegangen
Dresden Polizeiticker Laube in Dresdner Albertstadt in Flammen aufgegangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 09.09.2015
Quelle: Daniel Remler
Anzeige

Die Einsatzkräfte mussten die Tür gewaltsam öffnen und konnten den Brand mit einem Strahlrohr löschen.

Die Polizei ermittelt zur Ursache des Brandes. Alarmiert wurden der Löschzug und ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwache Neustadt

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat am Sonnabend eine Spielothek an der Hechtstraße überfallen. Gegen 17.45 Uhr betrat der Räuber das Lokal in der Leipziger Vorstadt, bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Pistole und forderte sie auf, Bargeld herauszugeben.

09.09.2015

Bei einem Unfall auf der Autobahn 17 bei Dresden sind drei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein sieben Jahre altes Kind. Ein Autofahrer war am Donnerstagabend beim Auffahren auf die A17 ins Schleudern geraten, wie die Polizei in Dresden am Freitag mitteilte.

09.09.2015

Nach der Pegida-Demo am Montagabend in Dresden sind drei Jugendliche von etwa 15 Personen beschimpft und geschlagen worden. Laut Polizei bemerkten Beamte nach Ende der Pegida-Demonstration gegen 21.15 die Auseinandersetzung der Gruppe an der Wilsdruffer Straße.

09.09.2015
Anzeige