Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Laster erfasst Radfahrer und verletzt ihn schwer
Dresden Polizeiticker Laster erfasst Radfahrer und verletzt ihn schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 06.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Zusammenstoß mit einem Laster hat ein Radfahrer am Montagmorgen in Dresden-Leuben schwere Verletzungen erlitten. Der Mann wurde gegen 7.15 Uhr auf der Straße des 17. Juni von einem Laster angefahren, der nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Der Radler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seiner spektakulären Flucht vor der Polizei ist der 41-jährige Porsche-Fahrer nun in Dresden im Gefängnis. Ein Richter hat einen Haftbefehl wegen schweren Eingriffs in den Straßenverkehr, Unfallflucht sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erlassen.

06.08.2018

Ein Männertrio hat bei einem Raubversuch eine junge Frau auf dem Wiener Platz in der Dresdner Seevorstadt verletzt. Die 20-Jährige konnte sich am frühen Sonntagmorgen gegen die Versuche der Männer wehren, ihr die Handtasche zu entreißen.

06.08.2018

In letzter Zeit nimmt die Zahl der Telefonbetrüge zu. Eine Seniorin aus der Neustadt ist jedoch nicht auf die Masche hereingefallen, sondern hat den Fall stattdessen der Polizei gemeldet.

05.08.2018
Anzeige