Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Langfinger suchen in Dresdner Vereinsheim nach Beute
Dresden Polizeiticker Langfinger suchen in Dresdner Vereinsheim nach Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 19.07.2016
Symbolbild  Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

 Auf ein Vereinsheim an der Meschwitzstraße (Albertstadt) hatten es Einbrecher zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter eine Tür auf und machten sich dann in dem Heim an zwei Getränkeautomaten zu schaffen. Aus einem der Geräte erbeuteten sie die Geldkassette. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleiner Brand hat am Dienstagmittag für einen Feuerwehreinsatz am Dresdner Postplatz gesorgt. Am Eingang der Altmarkt Galerie war aus noch unbekannter Ursache ein Brand hinter der Verkleidung einer Säule ausgebrochen.

19.07.2016

Wegen eines Fotos der Waldschlösschenbrücke via Whatsapp an seine Freundin, löst ein 27-Jähriger einen Großeinsatz an der Elbe aus.

18.07.2016

Nach einer Attacke auf Flüchtlinge aus Eritrea in Dresden ermittelt das Operative Abwehrzentrum (OAZ) der Polizei gegen fünf Männer. Bei dem Angriff wurde einer der Afrikaner leicht verletzt.

18.07.2016
Anzeige