Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Langfinger stehlen in Dresden Urlaubsauto
Dresden Polizeiticker Langfinger stehlen in Dresden Urlaubsauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 31.07.2016
Symbolbild Quelle: imago stock&people
Anzeige
DRESDEN

Ihr Urlaubsauto haben die Besitzer eines VW-Busses am Freitag in der Zeit von 21.45 Uhr bis 22 Uhr eingebüßt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Auto in dieser Zeit von der Weinbergstraße in Trachenberge gestohlen. Der rote „T5“ war mit einer Dachbox und einem Fahrradträger ausgestattet. Den Wert des sieben Jahre alten Autos gaben die Beamten mit etwa 15 000 Euro an.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus einer Garage haben Langfinger ein japanisches Motorrad und Werkzeugmaschinen gestohlen. Die Täter kamen in der vergangenen Woche, teilte die Polizei in Dresden mit. Die Garage öffnete sie mit Gewalt.

31.07.2016

Nach einem schweren Unfall bildete sich in der Nacht zum Sonntag auf der A4 ein sieben Kilometer langer Stau. Bei der Kollision wurden mehrere Menschen teils schwer verletzt.

31.07.2016

Auf der B6 sind ein VW Polo und ein Ford Focus frontal zusammengestoßen. Vier Personen wurden schwer verletzt.

30.07.2016
Anzeige