Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Langfinger nehmen sich Gartengeräte in Dresden von Autoladefläche
Dresden Polizeiticker Langfinger nehmen sich Gartengeräte in Dresden von Autoladefläche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 17.06.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Von einem Auto, das auf der Karlsruher Straße in Dresden-Gittersee abgestellt war, haben Langfinger in der Nacht zum Donnerstag Gartengeräte im Wert von 5400 Euro gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Die Geräte lagen unter einer Plane auf der Ladefläche des PickUp. Die Täter erbeuteten drei Heckenscheren und drei Motorsägen, berichtete die Polizei.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Statt auf Räder, Spiegel oder ein Navigationsgerät hatten es Langfinger in Dresden auf eine Motorhaube abgesehen. Aber nicht auf eine beliebige Motorhaube.

16.06.2016

In der Dresdner Altstadt haben Diebe in der Nacht zum Dienstag ein Motorrad gestohlen. Es handelte sich um ein fünf Jahre altes Zweirad.

15.06.2016

Aus unbekannter Ursache ist in der vergangenen Nacht ein Auto in Brand geraten. Der Pkw stand im Industriegelände im Dresdner Norden.

15.06.2016
Anzeige