Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Langfinger entwenden Porsche in Dresden-Cotta
Dresden Polizeiticker Langfinger entwenden Porsche in Dresden-Cotta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 17.09.2015
Ein silbergrauer Porsche Cayenne wurde in Dresden-Cotta gestohlen (Symbolfoto). Quelle: dpa

Am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Der Zeitwert des zwölf Jahre alten SUVs wurde mit rund 9.000 Euro angegeben.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden sind am Dienstag mindestens 14 Frauen mit demselben Vornamen von Trickbetrügern angerufen worden. Wie die Polizei meldet, versuchen die Täter ältere Menschen mit dem Enkeltrick um ihr Erspartes zu bringen.

16.09.2015

Ein junger Mann wollte am Sonnabendmorgen in Dresden ein Drogengeschäft unterbinden und ist von den Tätern ausgeraubt worden. Wie die Polizei meldet, hatte der 24-Jährige das verbotene Geschäft gegen 6 Uhr an einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Dresdner Hauptbahnhofs beobachtet.

16.09.2015

Eine 91-Jährige ist am Montagmorgen in ihrer Wohnung an der Franz-Mehring-Straße in Dresden beraubt worden. Wie die Polizei meldet, erwartete die Seniorin gegen 9.30 Uhr einen Besucher und öffnete deshalb die Tür auf ein Klingeln hin.

15.09.2015