Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Lagerhalle in Dresden-Omsewitz brennt

Altomsewitz Lagerhalle in Dresden-Omsewitz brennt

Am Montagabend geriet eine kleine Lagerhalle auf dem Grundstück eines Handwerkerbetriebs an der Straße Altomsewitz in Brand. Ursache war wohl ein technisches Problem.

Voriger Artikel
Betrunkener pöbelt Marrokaner in Dresdner Straßenbahn an und zeigt Hitlergruß
Nächster Artikel
Kundgebung auf dem Altmarkt: AfD kritisiert Gedenken der Stadt

Feuerwehr.

Quelle: dpa

Dresden. Am Montagabend geriet eine kleine Lagerhalle auf dem Grundstück eines Handwerkerbetriebs an der Straße Altomsewitz in Brand. Durch das Feuer wurde insbesondere der Dachstuhl der Halle beschädigt. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern zwar noch an, viel deutet jedoch auf ein technisches Problem und nicht auf Brandstiftung hin hin. Bei einer Begehung der Halle am Dienstagvormittag haben Kriminaltechniker jedenfalls den Brandherd im Bereich eines Ofens ausgemacht.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr