Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ladendiebe in Dresden-Kaditz gestellt
Dresden Polizeiticker Ladendiebe in Dresden-Kaditz gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 09.09.2015
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hatten Marktmitarbeiter den Vorfall beobachtet und sprachen die Männer an.

Einer der Täter sprühte mit Reizgas um sich und konnte fliehen. Die Beamten nahmen die anderen beiden Täter fest. Durch die Reizgasattacke wurde ein Marktmitarbeiter leicht verletzt und musste ambulant versorgt werden, so die Beamten weiter.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem Löwen am Sockel des Goldenen Reiters am Dresdner Neumarkt fehlt seit einiger Zeit ein Zahn. Laut Polizeiangaben stellten Mitarbeiter der Landeshauptstadt Dresden am Dienstagmorgen fest, dass die Skulptur beschädigt wurde.

09.09.2015

Das Zollfahndungsamt Dresden hat bei den Ermittlungen gegen zwei Verdächtige aus Dresden und Radeberg insgesamt 1,3 Kilogramm Crystal und 5,6 Kilo Marihuana gefunden.

09.09.2015

Unbekannte beschädigten zwischen dem 31. Dezember 2014 und dem 3. Januar 2015 im Bereich Liebstädter Straße 24-46 insgesamt 25 geparkte Autos.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige