Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden LKW kollidiert in der Dresdner Friedrichstadt mit Straßenbahn

Zwei Verletzte LKW kollidiert in der Dresdner Friedrichstadt mit Straßenbahn

Ein LKW ist am Freitagmorgen mit einer Straßenbahn in Friedrichstadt kollidiert. Der Lastwagen stieß an der Fröbelstraße Ecke Emerich-Ambros-Ufer mit einer Bahn der Linie 2 zusammen.

Ein LKW ist am Freitagmorgen mit einer Straßenbahn in Friedrichstadt kollidiert.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Ein LKW ist am Freitagmorgen mit einer Straßenbahn in Friedrichstadt kollidiert. Der Lastwagen stieß an der Fröbelstraße Ecke Emerich-Ambros-Ufer mit einer Bahn der Linie 2 zusammen. Nach ersten Informationen sind bei dem Crash zwei Personen verletzt worden, die von Rettungswagen versorgt wurden.

8f95b3f0-78fc-11e7-9052-5a3aa230f7c3

LKW kollidiert in der Dresdner Friedrichstadt mit Straßenbahn

Zur Bildergalerie

Zum jetzigen Zeitpunkt konnte die Polizei noch keine Aussagen zur genauen Unfallursache machen.

Von Roland Halkasch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr