Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker LKW-Fahrer bei Unfall auf der Autobahn bei Dresden schwer verletzt
Dresden Polizeiticker LKW-Fahrer bei Unfall auf der Autobahn bei Dresden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015
Anzeige

Aus ungeklärter Ursache fuhr er auf einen anderen Lkw auf. Der Mann wurde in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und durch die Feuerwehr mit schwerem Bergungsgerät befreit. Er musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden.  

Die Autobahn war im Zuge der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt, es gab erhebliche Verkehrsbehinderungen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Leipzigerin ist in Dresden mit Diebesgut erwischt worden, nachdem sie von einem Unfall auf der Bautzner Straße geflüchtet war. Als sie wenig später erneut am Unfallort vorbeifuhr, erkannte sie der zweite Unfallbeteiligte wieder.

14.09.2015

Zwei mutmaßliche Drogenhändler sind der Zollfahndung in Dresden ins Netz gegangen. Die 39 und 46 Jahre alten Männer hatten sich ein Paket mit einem halben Kilogramm Kokain aus Kolumbien kommen lassen.

14.09.2015

Ein Autodieb ist der Dresdner Polizei am Montagmorgen nach einer Verfolgungsfahrt ins Netz gegangen. Der Mann war in einem in Nordrhein-Westfahlen gestohlenen BMW unterwegs und hatte gegen 6 Uhr die Autobahn an der Anschlussstelle Wilder Mann verlassen.

14.09.2015
Anzeige