Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kriminelle suchen in Dresdner Bibliothek nach Beute
Dresden Polizeiticker Kriminelle suchen in Dresdner Bibliothek nach Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 29.07.2016
Symbolbild Quelle: dpa
DRESDEN

Die Bibliothek im Einkaufszentrum an der Boltenhagener Straße in Klotzsche hatte in der Nacht zum Donnerstag unerwünschte Gäste. Wie die Polizei mitteilte, sind Kriminelle in die Einrichtung eingedrungen. Sie brachen dafür eine Tür auf. Dann suchten sie nach Beute. Die Täter nahmen mehrere DVDs, Briefmarken, Fahrkarten und Bargeld mit. Zur Höhe des Sachschadens und dem Wert der Beute konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jede Menge Zeit hatten Einbrecher, die in eine Wohnung in der Südvorstadt eingestiegen sind. Die Kriminellen erbeuteten unter anderem mehrere Fernseher.

29.07.2016

Die Polizei hat in Dresden ein 41-jähriges Mitglied einer Diebesbande festgenommen. Der Mann kam ins Gefängnis.

29.07.2016

In Löbtau ist am Donnerstag ein unbekanntes Auto ins Heck eines geparkten Pkws gefahren. Der Unfallverursacher ließ anschließende die Unfallstelle räumen und flüchtete.

29.07.2016