Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kriminelle schleppen zwei Tresore aus Dresdner Bäckereifiliale
Dresden Polizeiticker Kriminelle schleppen zwei Tresore aus Dresdner Bäckereifiliale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 10.04.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Zwei Tresore haben Einbrecher in der Nacht zum Freitag aus einer Bäckereifiliale an der Hamburger Straße gestohlen. Das teilte die Polizei am Wochenende mit. Es handelte sich den Beamten zufolge um zwei kleinere Geldschränke, in denen sich neben verschiedenen Schlüsseln auch eine größere Menge Bargeld befand. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch nichts sagen. Die Ermittlungen laufen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 24-jährige Inder, der am Karfreitag in Dresden in die Elbe gestiegen ist und seitdem vermisst wurde, ist gefunden. Davon geht die Polizei aus, nachdem jetzt ein Leichnam in dem Fluss entdeckt wurde.

08.04.2016

Die Polizei hat den Mann gegriffen, der Ende Februar auf dem Albertplatz in einem Gebüsch eine 24-Jährige vergewaltigt hat. Der Täter hat die Beamten mit einem zweiten Tatversuch auf sich aufmerksam gemacht.

08.04.2016

Die Kriminalität in Dresden ist im vergangenen Jahr zurückgegangen. Wie die Polizei am Freitag informierte, erfassten die Beamten insgesamt 56.555 Straftaten. Das sind 4.740 Fälle weniger als im Jahr davor. Gleichzeitig stieg die Aufklärungsquote auf 52,7 Prozent.

08.04.2016
Anzeige