Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kontrolle am Dresdner Flughafen: Beamte finden gestohlene EC-Karte und Drogen
Dresden Polizeiticker Kontrolle am Dresdner Flughafen: Beamte finden gestohlene EC-Karte und Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.09.2015
Quelle: Marcus Führer/Archiv

Darüber hinaus fanden die Beamten eine EC-Karte, die der rechtmäßige Eigentümer bereits vermisste und eine Cliptüte mit Betäubungsmitteln. Nachdem der Mann dem Haftrichter vorgeführt wurde, musste er vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

von hinten einen Schlag gegen den Kopf und einer der beiden stach mehrfach mit einem kleinen Messer in Richtung der Schulter des Geschädigten.Anschließend raubten die Täter die Pizzatasche und die Geldbörse mit rund 300 Euro Bargeld.

09.09.2015

Anlässlich des Fußballspiels zwischen der SG Dynamo Dresden und Borussia Dortmund II kam es nach Polizeiangaben zu mehreren Straftaten. Drei Dresdner Anhänger im Alter von 21, 24 und 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

09.09.2015

In Dresden-Trachau hat eine 31-jährige Frau einen Einbrecher in ihrem Haus überrascht. Die Frau hatte am Donnerstag gegen 12 Uhr das Haus verlassen.

09.09.2015