Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kleintransporter fängt Feuer
Dresden Polizeiticker Kleintransporter fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 26.06.2016
Wegen einem technischen Defekt geriet ein Opel-Kleintransporter am Mittwoch während der Fahrt in Brand.  Quelle: Roland Halkasch
Dresden

 Am Mittwoch geriet gegen 12 Uhr ein weißer Opel-Kleintransporter auf der Kötzschenbroder Straße in Brand. Laut Polizei war ein technischer Defekt dafür verantwortlich. In Höhe des Seewiesenweges konnte der Fahrer seinen Wagen aber rechtzeitig stoppen. Bei Ankunft der Berufsfeuerwehr der Wache Übigau brannte der Opel bereits im gesamten im Motorraum. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zuvor wurden bereits erste Löschmaßnahmen vom Fahrer mit einem Pulverlöscher ergriffen.D ie Kötzschenbroder Straße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Von sbu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochmorgen kam es gegen 7.20 Uhr zum Brand einer Wohnung auf dem Helbigsdorfer Weg. Als die Feuerwehr eintraf, brannte die Küche der Wohnung in der dritten Etage. Die Kameraden konnten das Feuer zügig löschen.

22.06.2016
Polizeiticker Radfahrer von Transporter erfasst - Polizei sucht Augenzeugen

m Dienstagnachmittag kam es laut Polizei zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Transporter. Der 39-jährige Radler war auf der Wilsdruffer Straße unterwegs, als er von einem weinroten Kleintransporter erfasst wurde und daraufhin stürzte und sich verletzte.

22.06.2016
Polizeiticker Nach Unfall mit Elektromobil - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Radunfall, der sich bereits am 11. Juni ereignete (DNN berichteten). Damals wurde ein 30-jähriger Radfahrer schwer verletzt, als er an der Ampelkreuzung Käthe-Kollwitz-Platz/Königsbrücker Landstraße mit einem Elektromobil zusammenstieß.

22.06.2016