Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kind von Auto erfasst – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Kind von Auto erfasst – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 29.11.2018
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Am Mittwochmorgen ist ein neunjähriges Mädchen im Dresdner Stadtteil Cotta von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Laut Polizeiangaben wollte die Schülerin gegen 7.15 Uhr die Gottfried-Keller-Straße in Höhe der Tonbergstraße überqueren. Der Autofahrer fuhr die Neunjährige nach dem Zusammenstoß nach Hause, hinterließ aber keine Angaben zu seiner Person.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Von ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hondafahrer, der am Montag mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast geprallt war, ist am Mittwochmorgen in einem Dresdner Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

29.11.2018

In einer Straßenbahn der Linie 6 sind am Mittwochabend Fahrgäste aneinandergeraten. Ein Mann hatte alle Ausländer aufgefordert, den Wagen zu verlassen. Daraufhin stellten ihn zwei Mitfahrer zur Rede. Einen der Couragierten attackierten der Störenfried und seine Begleiterin mit Schlägen.

29.11.2018

Auf der Autobahn 4 in Höhe Anschlussstelle Wilder Mann ist am Donnerstagmorgen ein Anhänger mit einem getunten Audi R8 umgekippt. Dabei wurde der Sportwagen schwer beschädigt. Sehr ärgerlich für den Besitzer – er war mit dem Boliden gerade unterwegs zu einer Automesse.

29.11.2018