Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kaitzer Weinberg in Dresden: Fahrradfahrer erlitt tödliche Verletzungen
Dresden Polizeiticker Kaitzer Weinberg in Dresden: Fahrradfahrer erlitt tödliche Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 09.09.2015
Anzeige

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam er vom Weg ab, stürzte anschließend einen Abhang runter und verstarb, teilte die Polizei mit.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein angetrunkener Mann hat sich am Samstag einer Autofahrerin in Dresden-Bannewitz mehrfach in den Weg gestellt. Auf der Windbergstraße habe er mehrfach die Weiterfahrt der Frau behindert, so die Polizei.

09.09.2015

Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte in das Geschäftshaus eines Optikers am Wiener Platz in Dresden ein. Sie gelangten auf bislang ungeklärte Art und Weise in das Gebäude.

09.09.2015

Am Donnerstag gegen 14.35 Uhr kam es auf der Kreuzung Langer Weg/ Dohnaer Straße in Dresden-Prohlis zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 37-Jähriger fuhr mit seinem schwarzen VW den Langen Weg in Richtung Dohnaer Straße.

09.09.2015
Anzeige