Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
KTM aus Tiefgarage in Dresden-Reick gestohlen

Motorrad geklaut KTM aus Tiefgarage in Dresden-Reick gestohlen

Böse Überraschung für einen Motorradfahrer in Dresden-Reick: Als er am Mittwochnachmittag in einer Tiefgarage an der Keplerstraße nach dem Rechten sah, erblickte er statt seiner drei Jahre alten KTM 690 SMC R nur noch die Überreste seines Seilschlosses.

Voriger Artikel
Dresdner Kita-Einbrecher brausen in gestohlenem Skoda davon
Nächster Artikel
Dresdner Polizei räumte Diebeslager mit über 1000 Gegenständen

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Dresden. Böse Überraschung für einen Motorradfahrer in Dresden-Reick: Als er am Mittwochnachmittag in einer Tiefgarage an der Keplerstraße nach dem rechten sah, erblickte er statt seiner drei Jahre alten KTM 690 SMC R nur noch die Überreste seines Seilschlosses. Zuletzt hatte er das weiß-orange Motorrad Mitte Februar in der Garage gesehen, wie die Polizei informiert. Der Wert der KTM wird mit rund 7000 Euro angegeben.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr