Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker KTM aus Tiefgarage in Dresden-Reick gestohlen
Dresden Polizeiticker KTM aus Tiefgarage in Dresden-Reick gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 16.03.2017
Symbolbild. Quelle: Archiv
Anzeige
Dresden

Böse Überraschung für einen Motorradfahrer in Dresden-Reick: Als er am Mittwochnachmittag in einer Tiefgarage an der Keplerstraße nach dem rechten sah, erblickte er statt seiner drei Jahre alten KTM 690 SMC R nur noch die Überreste seines Seilschlosses. Zuletzt hatte er das weiß-orange Motorrad Mitte Februar in der Garage gesehen, wie die Polizei informiert. Der Wert der KTM wird mit rund 7000 Euro angegeben.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Mittwoch sind Unbekannte in eine Kindertagesstätte an der Lommatzscher Straße eingestiegen. Sie drangen durch ein Kellerfenster ein, scheiterten dann im Haus an mehreren Türen, ehe sie in ein Büro gelangten. Aus diesem stahlen sie die Schlüssel für einen weißen Skoda Citigo, der erst seit wenigen Wochen zugelassen ist.

15.03.2017

In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in ein Gebäude am Palaisteich im Großen Garten eingebrochen. Wie sie sich Zugang zu dem einer Jugendorganisation gehörenden Haus verschafft haben, kann die Polizei derzeit noch nicht erklären, wie sie am Mittwoch mitteilte.

15.03.2017

An der Bodenbacher Straße haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag die Seitenscheiben an sechs Fahrzeugen verschiedener Typen zerstört. Anschließend durchsuchten sie die Fahrzeuginnenräume.

15.03.2017
Anzeige