Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Junger Mann stößt mit Bus zusammen

Unfall in Dresden-Pieschen Junger Mann stößt mit Bus zusammen

Kurz nach 12 Uhr hat es am Mittwoch in Dresden-Pieschen einen Unfall mit einem Linienbus gegeben. Ein junger Mann – zu Fuß unterwegs – war auf der Maxim-Gorki-Straße zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn gegen einen vorbeifahrenden Bus gelaufen.

Dresden, Maxim-Gorki-Straße 51.0889177 13.7307952
Google Map of 51.0889177,13.7307952
Dresden, Maxim-Gorki-Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Urteile im Neonazi-Prozess am Landgericht erwartet

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Kurz nach 12 Uhr hat es am Mittwoch in Dresden-Pieschen einen Unfall mit einem Linienbus gegeben. Ein junger Mann – zu Fuß unterwegs – war auf der Maxim-Gorki-Straße zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen und mit einem vorbeifahrenden Bus der Linie 70 zusammengestoßen. „Einer Zeugenaussage zufolge soll der junge Mann Kopfhörer aufgehabt haben“, so die Polizei. Der Jugendliche erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Busfahrer und Fahrgäste blieben unverletzt. Die Maxim-Gorki-Straße war zwischen Döbelner Straße und Trachenberger Straße gesperrt.

Von cat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr