Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Junger Mann randalierte in Dresden-Johannstadt
Dresden Polizeiticker Junger Mann randalierte in Dresden-Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Er schlug Scheiben ein, brach Scheibenwischer ab und zerkratzte den Lack, so die Polizei. Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Beamten den Tatverdächtigen vor Ort festnehmen. Ein Alkoholtest zeigte einen Promillewert von 2,04 an. Angaben zum entstandenen Schaden konnte die Polizei noch nicht machen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagmittag wurde ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Südhöhe leicht verletzt.Der Junge überquerte nach Verlassen der Grundschule die Straße.

09.09.2015

Am Sonntagabend machten Polizeibeamten einem 40-jährigen Mann dingfest, welcher in ein Geschäft an der Leipziger Straße in Dresden eingebrochen war.Zwei zunächst Unbekannte drangen gewaltsam in das Ladengeschäft ein.

09.09.2015

Unbekannte hebelten am Sonntag die Hintertür einer Nachtbar an der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt auf. Sie machten sich zunächst gewaltsam, aber ohne Erfolg, an einem Zigarettenautomaten zu schaffen.

09.09.2015