Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker In Dresden-Strehlen gestohlenes Wohnmobil taucht nach kurzer Zeit wieder auf
Dresden Polizeiticker In Dresden-Strehlen gestohlenes Wohnmobil taucht nach kurzer Zeit wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Es hat einen Zeitwert von etwa 5000 Euro. Bereits am Dienstagabend tauchte es aber an der Goppelner Straße wieder auf. Das Lenkrad sowie das Armaturenbrett hatten die Diebe ausgebaut und gestohlen.

STH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie erst am Dienstag bekannt wurde, ist ein Fahrradfahrer in Dresden-Kaitz am Freitag kurz vor 22 Uhr tödlich verunglückt. Nach Polizeiinformationen fuhr der 32-jährige mit seinem Fahrrad auf dem Mittelsteg zwischen dem Kaitzer Weinberg und der Boderitzer Straße.

09.09.2015

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei einen 32-jährigen Einbrecher am Dienstag gegen 3 Uhr in Dresden-Friedrichstadt auf frischer Tat ertappen. Der Mann war in in vier Baucontainer „Am Bramschkontor“ eingebrochen und hatte diverse Baugegenstände gestohlen.

09.09.2015

Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte in einen Gebäudekomplex an der Meschwitzstraße in Dresden ein. Dort brachen sie die Tür zu einem Firmenbüro auf und durchsuchten anschließend die beiden Räume.

09.09.2015
Anzeige