Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Hund vor Tierheim angebunden – Stadt sucht nach Besitzer

Tier ausgesetzt Hund vor Tierheim angebunden – Stadt sucht nach Besitzer

Das Dresdner Tierheim sucht nach dem Besitzer eines etwa 15 Jahre alten Mischlingshundes. Der oder diejenige hatte das grau-braune Tier am Montag vor dem Tierheim angebunden. Die Hündin sei in einem extrem schlechten Pflegezustand.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach Entblößer in Dresden-Pieschen
Nächster Artikel
Auf den Spuren von Bonnie und Clyde durch Dresden

Das Dresdner Tierheim sucht nach dem Besitzer eines etwa 15 Jahre alten Mischlingshundes

Quelle: Stadt Dresden

Dresden. Das Dresdner Tierheim sucht nach dem Besitzer eines etwa 15 Jahre alten Mischlingshundes. Der oder diejenige hatte das grau-braune Tier am Montag vor dem Tierheim angebunden. Die Hündin sei in einem extrem schlechten Pflegezustand und trug ein Geschirr der Marke K9, teilte die Stadtverwaltung mit.

Hinweise zum Besitzer nimmt das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt Dresden unter (0351) 40 80 511 oder per Mail entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr