Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Hitlergruß in Dresden gezeigt

Vor den Augen der Wachpolizei Hitlergruß in Dresden gezeigt

An der Prohliser Allee haben am Dienstagnachmittag zwei Männer den Hitlergruß gezeigt. Womit sie nicht gerechnet hatten, waren die Mitarbeiter der Wachpolizei, welche die symbolische Geste beobachtet hatten.

Voriger Artikel
Bauarbeiter bricht in Dresden zusammen
Nächster Artikel
Angeblicher Klempner betrügt Dresdner Seniorin

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. An der Prohliser Allee haben am Dienstagnachmittag zwei Männer den Hitlergruß gezeigt. Womit sie nicht gerechnet hatten, waren die Mitarbeiter der Wachpolizei, welche die symbolische Geste beobachtet hatten. die Beamten stellten die Übeltäter und nahmen ihre Personalien auf. Gegen die beiden Männer im Alter von 39 und 40 Jahren wird nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr