Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hirschfigur mit Fahndungsfoto gesucht: Polizei Dresden bittet um Hinweise
Dresden Polizeiticker Hirschfigur mit Fahndungsfoto gesucht: Polizei Dresden bittet um Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 09.09.2015
Diesen rund 2 Meter hohen Hirsch sucht die Dresdner Polizei. (Bildausschnitt) Quelle: Polizei

Während einer Veranstaltung sei der auffällige Werbehirsch gestohlen worden, so die Polizei. Bei der Plastik handele es sich um eine Einzelanfertigung. Der Wert liegt bei rund 1300 Euro. Dass die Polizei erst jetzt öffentlich nach dem Tier fahndet, läge an Urlaubszeiten und anderen Gründen, teilte eine Polizeisprecherin auf Anfrage mit. Hinweise zu dem orangen Hirsch nehmen die Beamten unter 0351 (483 22 33) entgegen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-jähriger Mann ist am Samstagmorgen gegen 3 Uhr in der Dresdner Neustadt ausgeraubt worden. Das Opfer hatte zuvor vier Männer dabei beobachtet, wie sie augenscheinlich Türklinken von parkenden Autos in der Prießnitzstraße abtraten.

09.09.2015

Unbekannte entwendeten am Wochenende einen Sattelauflieger samt Ladung in Dresden-Rähnitz. Der Anhänger parkte an der Straße Am Erlichberg. Laut Polizei hatte der Schmitz-Trailer mit blauer Plane mehrere Tonnen Stahlteile geladen.

09.09.2015

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag am Münzteichweg in Dresden-Mockritz einen Fischteich entleert. Der 47-jährige Pächter traute seinen Augen nicht, als er am Morgen zu seinem Teich kam, teilte die Polizei am Sonntag mit.

09.09.2015