Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Herrenloser Jetski auf der Elbe in Dresden gefunden – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Herrenloser Jetski auf der Elbe in Dresden gefunden – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 09.09.2015
Dieser Jetski trieb am Dienstag auf der Elbe. Quelle: Wasserschutzpolizei
Anzeige

Der Jetski trieb in Höhe der Dresdner Schlösser in der Nähe der Saloppe.  

Die Wasserschutzpolizei fragt, wer den Jetski am Dienstag zwischen Pirna und Dresden gesehen hat. Möglicherweise sei es zu einem Unfall auf der Elbe gekommen, weshalb eine verletzte oder nasse Person am Elbufer beobachtet worden sein könnte. Hinweise werden unter (0351) 866 35 25 entgegengenommen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Gebüsch an der Wehlener Straße in Dresden konnten Polizeibeamte in der Nacht zum Montag einen 42-jährigen Autodieb festnehmen.

09.09.2015

Einem Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe ist am Montagmittag in Dresden-Plauen die Vorfahrt genommen worden. Bei der notwendigen Gefahrenbremsung verletzten sich zwei Businsassen leicht.

09.09.2015

Ein Autoeinbrecher ist Sonntagnacht über eine Mauer in Dresden-Löbtau gesprungen und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann war gegen 0.30 Uhr an der Columbusstraße von einer Zeugin beobachtet worden, wie er versuchte, in einen Renault Megane einzubrechen.

09.09.2015
Anzeige