Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hakenkreuzschmiererei an Dresdner Friedhofsmauer

Hechtviertel Hakenkreuzschmiererei an Dresdner Friedhofsmauer

Im Dresdner Hechtviertel haben Unbekannte mehrere Hakenkreuze an Wände geschmiert. Am Mittwoch meldeten Zeugen, dass eines groß an die Friedhofsmauer an der Hechtstraße gemalt wurde. Ganz in der Nähe ist zudem eine Zaunsäule mit zwei kleineren Hakenkreuzen beschmiert worden.

Im Dresdner Hechtviertel haben Unbekannte mehrere Hakenkreuze an Wände geschmiert.

Quelle: dpa

Dresden. Im Dresdner Hechtviertel haben Unbekannte mehrere Hakenkreuze an Wände geschmiert. Am Mittwoch meldeten Zeugen, dass eines groß an die Friedhofsmauer an der Hechtstraße gemalt wurde. Ganz in der Nähe ist zudem eine Zaunsäule mit zwei kleineren Hakenkreuzen beschmiert worden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr