Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gülle in der Prießnitz: Dresdner Umweltamt warnt vor Wasserkontakt
Dresden Polizeiticker Gülle in der Prießnitz: Dresdner Umweltamt warnt vor Wasserkontakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 09.09.2015
Anzeige

Vor allem Kinder sollten deshalb im Moment nicht mit dem Wasser in Kontakt kommen.

Das Prießnitzwasser ist durch die Gülle inzwischen grau verfärbt und trüb. Es kommt zu Schaumbildung. Auch tote Fische wurden festgestellt, teilte die Stadtverwaltung mit. Noch ist unklar, wann das Wasser wieder ungefährlich ist.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag der vergangenen Woche auf der Kreuzung Coventystraße/Leutewitzer Ring/Gottfried-Keller-Straße in Dresden ereignete.

09.09.2015

Am Montagabend ist ein 28-jähriger VW-Fahrer an der Schandauer Straße in Dresden mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Haltestelle geprallt.

09.09.2015

Bei der Polizei sind bis gestern noch keine Hinweise eingegangen, die dazu geführt haben, dass der Messerstecher vom Sonnabendmorgen gefasst werden konnte. Polizeisprecher Marko Laske sagte auf DNN-Anfrage, bis zum Mittag habe es lediglich zwei Hinweise gegeben, die in die Polizeiakte zu dem Geschehen in der Neustadt aufgenommen worden sind.

09.09.2015
Anzeige