Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Großeinsatz: Neustädter Restaurant brannte
Dresden Polizeiticker Großeinsatz: Neustädter Restaurant brannte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 06.11.2018
Mehrere Feuerwägen sammelten sich in der Alaunstraße. Quelle: xcitepress/ce
Dresden

In einem indischen Restaurant auf der Alaunstraße brach am Dienstag gegen 12 Uhr ein Feuer aus. Ein Wok ging aus noch unbekannten Gründen in Flammen auf, zur Ursache wird bereits ermittelt. Der Brand löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus, auch ein Rettungswagen war vor Ort. Gastronom und Gäste wurden nicht verletzt. Das Feuer löste eine starke Rauchentwicklung aus.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 1. November wurde ein junger Mann von einer Gruppe von Jugendlichen angegriffen, geschlagen und getreten. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

06.11.2018

Ein in Schlangenlinien fahrender Sattelschlepper ist kaum zu übersehen. Mehrere Autofahrer meldeten die Sichtung auf der A 13 am Sonntagmittag der Polizei. Der Trucker hatte bereits eine Leitplanke touchiert.

05.11.2018

Eine junge Frau ist am Sonntagmorgen von einem 21-Jähren unsittlich berührt und auch noch bestohlen worden. Der Täter wurde gefasst. Das geklaut Telefon hatte er noch dabei.

05.11.2018