Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Graffiti-Sprayer am Bischofsplatz gestellt
Dresden Polizeiticker Graffiti-Sprayer am Bischofsplatz gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 09.09.2015

Gegen den mit 1,54 Promille unter Alkoholeinwirkung stehenden Tatverdächtigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch nicht vor.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die sächsische Polizei informiert ab sofort im sozialen Netzwerk Facebook über aktuelle Kriminalfälle und Einsätze. Innenminister Markus Ulbig (CDU) schaltete am Freitag den neuen Kanal frei, wie das Ministerium mitteilte.

09.09.2015

Bei einer Verkehrskontrolle haben Dresdner Polizeibeamte am Mittwoch eine große Portion Drogen gefunden. Laut Polizei hatten die Beamten den 43-jährigen Fahrer eines Skoda auf der Enno-Heidbroek-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

09.09.2015

Nach dem Tod einer 43-jährigen Frau, die in der Nacht zu Donnerstag in einer Wohnung an der Micktner Straße aufgefunden wurde, hat die Polizei jetzt den Lebensgefährten als mutmaßlichen Täter verhaftet.

09.09.2015