Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Gestohlenes Fahrzeug

Radeberg und Arnsdorf Gestohlenes Fahrzeug

Ein in den frühen Morgenstunden des Freitags gestohlenes Auto ist kurze Zeit später auf einem Feld wieder aufgetaucht. Ein 22-Jähriger hatte der Polizei gemeldet, dass sein Ford Kuga in der Nacht zwischen 23 und 3 Uhr von der Juri-Gagarin-Straße gestohlen worden war.

Voriger Artikel
Fahrzeug in Tiefgarage brannte
Nächster Artikel
Lkw reisst Bus auf – zwölf Verletzte


Quelle: dpa

Radeberg. Ein in den frühen Morgenstunden des Freitags gestohlenes Auto ist kurze Zeit später auf einem Feld wieder aufgetaucht. Ein 22-Jähriger hatte der Polizei gemeldet, dass sein Ford Kuga in der Nacht zwischen 23 und 3 Uhr von der Juri-Gagarin-Straße gestohlen worden war. Nur wenige Stunden später erhielt die Polizei die Nachricht, dass auf einem Feld an der Dittersbacher Straße in Arnsdorf-Kleimwolmsdorf ein Auto lag. Nach kurzer Überprüfung wurde dieses als das in Radeberg gestohlene Fahrzeug identifiziert. Ein Abschleppdienst konnte es bergen. Ermittlungen, wie es dorthin kam, wurden daraufhin aufgenommen.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr