Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Geschirrspüler legt Dresdner Hauptbahnhof lahm
Dresden Polizeiticker Geschirrspüler legt Dresdner Hauptbahnhof lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 09.09.2015
Der Dresdner Hauptbahnhof Quelle: Stephan Lohse

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hatte.

Nach Angaben der Deutschen Bahn sorgte der Zwischenfall für Verspätungen im Berufsverkehr bei drei Fern- und 19 Nahverkehrszügen. Zugausfälle gab es nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hartmannsdorf-Reichenau/Dresden. Bei einem Unfall auf einer der Landstraße bei Hartmannsdorf-Reichenau im Osterzgebirge ist ein 47-Jähriger ums Leben gekommen.

09.09.2015

Einem 24-Jährigen wurde am Samstagabend in der Dresdner Neustadt seine Kamera samt Stativ gestohlen. Der Geschädigte wollte auf der Tannenstraße oberhalb des Alaunpark Nachtaufnahmen machen als er von zwei unbekannten Tätern hinterrücks überfallen und zu Boden gestoßen wurde.

09.09.2015

Gleich zwei Geschäfte auf der Pfotenhauer Straße sind in der Nacht zu Samstag ins Visier von Dieben geraten. Unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln des Rolltors und der Eingangstür in ein Fischgeschäft und durchsuchten Schränke, Einschübe sowie den Kühlschrank.

09.09.2015