Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Geöffnete Scheibe lockte Dieb an – 26-Jähriger gestellt

Dresden-Pieschen Geöffnete Scheibe lockte Dieb an – 26-Jähriger gestellt

Gelegenheit macht Diebe dachte sich offenbar am 26-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Dresden-Pieschen. Der junge Mann war per Fahrrad auf der Erfurter Straße unterwegs, als er die heruntergelassene Seitenscheibe eines parkenden Nissan bemerkte. Der Täter öffnete daraufhin den Wagen und machte sich auch am Kofferraum zu schaffen.

Voriger Artikel
Taxifahrer verfolgt Fahrraddiebe in Dresden
Nächster Artikel
Betrunkener Autofahrer nach Unfallfahrt durch Baustelle gestellt


Quelle: dpa

Dresden. Gelegenheit macht Diebe dachte sich offenbar am 26-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Dresden-Pieschen. Der junge Mann war per Fahrrad auf der Erfurter Straße unterwegs, als er die heruntergelassene Seitenscheibe eines parkenden Nissan bemerkte. Der Täter öffnete daraufhin den Wagen und machte sich auch am Kofferraum zu schaffen. Letztlich versuchte er, eine Aktenmappe zu stehlen.

Der Besitzer des Nissan hatte das jedoch beobachtet und konnte den Dieb noch stellen. Der 26-Jährige muss sich jetzt wegen versuchten Diebstahls verantworten.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr