Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Gauner stehlen Audi von Parkplatz in Klotzsche

Diebstahl Gauner stehlen Audi von Parkplatz in Klotzsche

Am frühen Sonntagmorgen waren Diebe schon zeitig aus den Federn um einen Audi im Dresdner Ortsteil Klotzsche zu stehlen.

Voriger Artikel
Ausgebüxtes Pferd verursacht schweren Unfall in Eschdorf
Nächster Artikel
Seniorin prallt mit ihrem Auto gegen eine Mauer in Dölzschen

Symbolbild: Im Morgengrauen wurde die Polizei in Klotzsche über einen Autodiebstahl informiert.

Quelle: dpa

Dresden. Am frühen Sonntagmorgen waren Diebe schon zeitig aus den Federn um einen Audi im Dresdner Ortsteil Klotzsche zu stehlen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, entwendeten die Gauner den schwarzen Audi A5 im Morgengrauen vor 6.30 Uhr von einem Parkplatz an der Flughafenstraße. Der Wert des neun Jahre alten Autos ist noch nicht ermittelt.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr