Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gartenlaube in Dresden-Leuben brennt komplett nieder
Dresden Polizeiticker Gartenlaube in Dresden-Leuben brennt komplett nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:48 09.09.2015
Die Brandursache ist noch unklar. Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige

Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann, der im Februar eine Tankstelle an der Dohnaer Straße in Dresden überfallen hatte.

09.09.2015

Bereits am Freitagabend ist in Dresden-Cotta ein 24 Jahre alter Jogger angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. Der Läufer, ein afghanischer Staatsangehöriger, war gegen 18.30 Uhr auf der Pennricher Straße unterwegs.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen in Dresden-Striesen ereignete. Ein 31 Jahre alter Radler war gegen 9.30 Uhr auf der Fetscher- in Richtung Blasewitzer Straße unterwegs.

09.09.2015
Anzeige