Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger von Straßenbahn der Linie 12 erfasst
Dresden Polizeiticker Fußgänger von Straßenbahn der Linie 12 erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 82-jährige Mann gegen 12 Uhr den Gleisbereich in Richtung Dorint-Hotel überqueren. Dabei wurde er von einer herannahenden Straßenbahn der Linie 12 erfasst. Der Senior erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.  

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wilsdruff/Ottendorf-Okrilla. Eine Unfallserie hat gestern den Verkehr auf der Autobahn A4 behindert. Bei den Zusammenstößen gab es laut Polizeiangaben keine Schwerverletzten, allerdings wurden drei Menschen leicht verletzt.

09.09.2015

Nach einem Angriff auf eine 80 Jahre alte Frau auf der Kesselsdorfer Straße in Löbtau am 23. März sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

09.09.2015

Mit einem Wanddurchbruch haben sich Unbekannte am Ostermontag Zugang zu einem Lottogeschäft an der Pirnaer Landstraße in Dobritz verschafft. Wie die Polizei mitteilte, waren die Täter zunächst in ein leerstehendes Geschäft eingebrochen.

09.09.2015