Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußballfans schlagen Straßenbahnfahrer in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Fußballfans schlagen Straßenbahnfahrer in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 09.09.2015
Symbolbild Quelle: Tanja Tröger

In der Bahn beleidigten sie umgehend die anderen Fahrgäste und grölten rechte Parolen. Der Straßenbahnfahrer forderte die fünf auf, die Bahn zu verlassen. Daraufhin schlug einer der Männer dem 28-Jährigen mehrfach ins Gesicht. An der Walpurgisstraße stiegen sie aus. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.Laut Polizei seien die Gesuchten dem Dresdner Fanlager zuzuschreiben.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 43-jähriger Mann hat im Alaunpark drei Mädchen sexuell belästigt. Am Sonntag fiel der Mann bereits am frühen Nachmittag auf, da er in der Nähe eines Kinderfestes Schnaps trank und die Kinder beobachtete.

09.09.2015

In der Äußeren Neustadt haben drei Männer mehrere Handys und ein iPad geraubt. Mehrere Betroffene hatten sich in der Nacht zu Sonntag bei der Polizei gemeldet, da sie im Bereich der Alaunstraße/ Louisenstraße Opfer der teilweise gewalttätigen Überfall wurden.

09.09.2015

Anlässlich einer Feier wollten zwei Dresdner in Niedersedlitz ihren Gästen etwas Besonderes bieten und veranstalteten ein Feuerwerk. Doch die Feuerwerkskörper beschmutzten und beschädigten 24 Autos.

09.09.2015