Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frauen am Wiener Platz belästigt – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Frauen am Wiener Platz belästigt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 27.08.2018
Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall, der sich gegen 23.20 Uhr abspielte. Quelle: dpa/Seeger
Dresden

Bereits am späten Freitagabend sind am Wiener Platz in Dresden mehrere Frauen von zwei Unbekannten belästigt worden. Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren bemerkten den Vorfall und griffen ein. Daraufhin schlugen die Täter mit Bierflaschen nach den Köpfen der Helfer. Beide wurden leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall, der sich gegen 23.20 Uhr abspielte. Insbesondere die betroffenen Frauen werden gebeten, sich zu melden. Hinweise werden unter (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 37-Jähriger, der am Sonntagnachmittag mit zwei Softairwaffen in der Äußeren Neustadt unterwegs war, hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Passanten hatten gemeldet, gegen 14.30 Uhr einen Mann mit einem Sturmgewehr der Marke Kalaschnikow auf der Alaunstraße gesehen zu haben.

27.08.2018

In der Nacht zum Sonntag schlugen Unbekannte die Scheibe eines Spätshops ein und stahlen rund 100 Bierflaschen.

27.08.2018

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte einen Ford Fusion vom Albert-Wolf-Platz gestohlen.

27.08.2018