Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Folgenschwerer Verkehrsunfall in Dresden-Weixdorf: 13-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
Dresden Polizeiticker Folgenschwerer Verkehrsunfall in Dresden-Weixdorf: 13-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger

Laut Polizei war der Junge kurz vor 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als er von einem Lkw erfasst wurde, der auf ein Firmengrundstück abbiegen wollte. Der 13-Jährige geriet unter den Lkw und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus und wird dort stationär betreut, teilten die Beamten mit.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wasserschutzpolizei Dresden sucht Zeugen zum Fund eines herrenlosen Jetski am Dienstag auf der Elbe. Das beschädigte, schwarz-gelbe Wasserfahrzeug wurde wahrscheinlich gestohlen, melden die Beamten.

09.09.2015

In einem Gebüsch an der Wehlener Straße in Dresden konnten Polizeibeamte in der Nacht zum Montag einen 42-jährigen Autodieb festnehmen.

09.09.2015

Einem Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe ist am Montagmittag in Dresden-Plauen die Vorfahrt genommen worden. Bei der notwendigen Gefahrenbremsung verletzten sich zwei Businsassen leicht.

09.09.2015