Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Feuerwehr rettet Vogel aus Ofenrohr

Dresden-Stetzsch Feuerwehr rettet Vogel aus Ofenrohr

Am Martin-Luther-Ring in Dresden-Stetzsch hat die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag einen kleinen Vogel aus einem Ofenrohr gerettet. Wie die Einsatzkräfte mitteilten, hatte sich der Star in das Rohr verirrt und kam nicht mehr frei. Mit Kratzgeräuschen konnte der Vogel jedoch noch auf sich aufmerksam machen.

Voriger Artikel
Dresden-Pappritz: Aufdringliche Handwerker entpuppen sich als Betrüger
Nächster Artikel
Leipziger Straße: Skoda übersieht Moped


Quelle: dpa

Dresden. Am Martin-Luther-Ring in Dresden-Stetzsch hat die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag einen kleinen Vogel aus einem Ofenrohr gerettet. Wie die Einsatzkräfte mitteilten, hatte sich der Star in das Rohr verirrt und kam nicht mehr frei. Mit Kratzgeräuschen konnte der Vogel jedoch noch auf sich aufmerksam machen. Die alarmierten Feuerwehrleute befreiten das Tier schließlich über eine Wartungsluke.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr