Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Feuerwehr evakuiert Congress Center – und gibt wenig später Entwarnung
Dresden Polizeiticker Feuerwehr evakuiert Congress Center – und gibt wenig später Entwarnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 29.10.2018
Die Kameraden der Feuerwehr rückten am Morgen an. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Schrecksekunde am Montagmorgen am Dresdner Congress Center: Weil der Alarm schrillte, musste das Gebäude evakuiert werden. Auch Journalisten, die während einer Pressekonferenz zu den Neuheiten des diesjährigen Weihnachtscircus informiert wurden, waren betroffen. Die Kameraden der Feuerwehr rückten an, konnten aber schnell Entwarnung geben: Der Alarm war durch einen technischen Defekt ausgelöst worden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben Hakenkreuze und rechte Schriftzüge an Gebäuden, Werbeschildern und Fahrzeugen rund um den Schillerplatz hinterlassen. Die Polizei ermittelt noch.

29.10.2018

In eine missliche Lage war ein Schwan am Sonnabend in Dresden geraten. Das Tier stürzte auf die Gleise der Marienbrücke und musste befreit werden.

29.10.2018

Auf einem Tankstellengelände haben sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Staubsaugerautomaten verschafft.

29.10.2018