Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Feuer in 16-Geschosser
Dresden Polizeiticker Feuer in 16-Geschosser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 14.08.2017
Die Feuerwehr musste nach Prohlis ausrücken.  Quelle: Andre Schulze
Anzeige
Dresden

 Ein Feuer auf dem Balkon einer Wohnung in der zweiten Etage eines 16-geschossigen Hochhauses auf der Gamigstraße ist am Sonnabend glimpflich verlaufen. Wie die Polizei mitteilte, brannten am Nachmittag Gegenstände auf dem Balkon. Dadurch kam es zu Verrußungen, ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte aber verhindert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss noch ermittelt werden. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Von tbh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Dresdner Kriminalpolizei ermittelt - Sexgangster missbraucht Mädchen via Internet

Er ließ sich freizügige Fotos von einer 13-Jährigen schicken. Als keine Bilder mehr kamen, bedrohte er das Kind. Nun jagt die Dresdner Kriminalpolizei den Sexgangster.

13.08.2017

Ein betrunkener Tourist aus den USA hat am Samstagvormittag in der Dresdner Neustadt mehrfach den Hitler-Gruß gezeigt und ist daraufhin von einem Mann attackiert worden.

13.08.2017

Nach einer Explosion in einem leerstehenden Wohnhaus in der Dresdner Neustadt prüfen die Ermittler eine mögliche Spur zur autonomen Szene in Berlin.

12.08.2017
Anzeige