Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Femme fatale treibt ihr Unwesen in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Femme fatale treibt ihr Unwesen in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.09.2015
Symbolbild Quelle: André Kempner
Anzeige

Alles woran sich der Mann noch erinnerte sind die zwei Mixgetränke, die er bestellt hat. Am Folgetag wachte er in seiner Wohnung an der Königsbrücker Straße auf und musste feststellen, dass seine Umhängetasche, zwei Laptops, ein iPad sowie ein iPhone fehlten. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Untersuchung seines Blutes wurde ein starkes Schlafmittel gefunden. Nun ermittelt die Polizei.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei junge Männer im Alter von 27 und 24 Jahren wurden am Sonntagmorgen am Bahnhof Neustadt bei einem versuchten Fahrraddiebstahl ertappt. Die drei Langfinger hatten ihre Rechnung nicht mit der Kameraüberwachung des Verkehrsknotenpunktes gemacht.

09.09.2015

Wie ein echter Rockstar führte sich ein junger Mann am Sonntagnachmittag in einem Hotel an der Straße An der Frauenkirche auf. Der Hotelgast verwüstete aus noch unbekannten Gründen sein Zimmer.

09.09.2015

In der Nacht zum Sonnabend sind zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren in der Dresdner Neustadt ausgeraubt und bedroht worden. Die zwei Jugendlichen waren kurz vor Mitternacht auf dem Dammweg unterwegs, als sie von zwei Unbekannten angesprochen und zu einer Party eingeladen wurden.

09.09.2015
Anzeige