Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fehlalarm sorgt für Feuerwehreinsatz in der Dresdner Centrum Galerie
Dresden Polizeiticker Fehlalarm sorgt für Feuerwehreinsatz in der Dresdner Centrum Galerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015
Quelle: Stephan Lohse

Bitte verlassen Sie das Haus!" Eilig schlossen Ladenmieter ihre Türen, Kunden strömten nach draußen und sammelten sich vor den Eingängen.

Ein Fernsehinterview mit Boxer Konni Konrad, Herausforderer von Jürgen Brähmer am Sonnabend, musste abgebrochen werden. Brähmer schrieb wenige Meter weiter Autogramme und suchte dann das Weite.Neun Feuerwehrfahrzeuge rasten heran und sammelten sich am Dippoldiswalder Platz. Wenige Minuten später konnten die Einsatzkräfte jedoch Entwarnung geben. Der Grund für den Fehlamarm stand zunächst nicht fest.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die in Bennewitz im Landkreis Leipzig gefundene Tote ist eine 47-jährige Frau aus Dresden-Laubegast. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Ehemann des Opfers.

14.09.2015

Auf dem Gelände einer Asylbewerberunterkunft in Dresden ist ein Wachmann angegriffen worden. Wie die Polizei meldet, wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

14.09.2015

An einer Asylbewerberunterkunft in Dresden-Pieschen haben Unbekannte Schmierereien hinterlassen. Wie die Polizei meldet, waren am Giebel und an einer Fassade im Innenhof des Hauses an der Großenhainer Straße die Schriftzüge „Raus aus Deutschland“ sowie Raus!!!“ zu lesen.

14.09.2015