Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrraddiebe am Bahnhof-Neustadt dank Kameraüberwachung geschnappt
Dresden Polizeiticker Fahrraddiebe am Bahnhof-Neustadt dank Kameraüberwachung geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Die Täter wurden gefilmt und kurze Zeit später auf dem Bahnhofsvorplatz von der Polizei gestellt. Die Beamten mussten sich daraufhin die Rechtfertigungsversuche der Täter anhören. Die Aktion sei nur ein Scherz gewesen. Man habe das Fahrrad in den gegenüberliegenden Fahrradständer stellen wollen, so die Täter, laut der Polizei. Trotz aller Überredungsversuche müssen sich die Fahrraddiebe nun wegen Diebstahls verantworten.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie ein echter Rockstar führte sich ein junger Mann am Sonntagnachmittag in einem Hotel an der Straße An der Frauenkirche auf. Der Hotelgast verwüstete aus noch unbekannten Gründen sein Zimmer.

09.09.2015

In der Nacht zum Sonnabend sind zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren in der Dresdner Neustadt ausgeraubt und bedroht worden. Die zwei Jugendlichen waren kurz vor Mitternacht auf dem Dammweg unterwegs, als sie von zwei Unbekannten angesprochen und zu einer Party eingeladen wurden.

09.09.2015

Im dritten Obergeschosses eines Wohnhauses an der Straße Am Jägerpark in der Radeberger Vorstadt ist es am Sonnabendmittag zu einem Brand gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilt, stand eine Küche in Flammen.

09.09.2015