Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrerin eingeklemmt – schwerer Unfall auf Bautzner Straße
Dresden Polizeiticker Fahrerin eingeklemmt – schwerer Unfall auf Bautzner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 09.02.2019
Der Opel prallte gegen einen Baum. Dabei rissen das linke Vorderrad und die Tür ab. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Eine 54-Jährige ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der Bautzner Straße schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die Frau in einem Opel Meriva in Richtung Innenstadt. Gegen 5.15 Uhr verlor sie kurz vor der Nordstraße die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto schleuderte nach links und prallte gegen einen Baum. Die Opelfahrerin wurde im Auto eingeklemmt und musste durch Kameraden der Feuerwache Albertstadt befreit werden. Die 54-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Auto entstand Totalschaden. Das linke Vorderrad wurde herausgerissen. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Die Bautzner Straße war voll gesperrt. Auch die Straßenbahnlinie 11 war zeitweise betroffen.

Von rh/ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pizzabote stellte sein Lieferauto am Donnerstagabend unabgeschlossen und mit Schlüssel im Zündschloss ab. Später wurde es an anderer Stelle wiederaufgefunden – abgeschlossen und ohne Schlüssel.

08.02.2019

Am Donnerstagabend ist es in Dresden Strehlen und Niedersedlitz zu zwei Raubüberfällen gekommen. In beiden Fällen gelang den Tätern die Flucht.

08.02.2019

Am Donnerstagabend ist es in einer Gartenlaube an der Wilhelm-Weitling-Straße in Dresden-Zschieren zu einem Brand gekommen. Grund dafür war vermutlich ein technischer Defekt an einer Drechselbank, die Feuer fing.

08.02.2019