Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrerflucht nach Zusammenstoß mit Radlerin in Dresden-Striesen
Dresden Polizeiticker Fahrerflucht nach Zusammenstoß mit Radlerin in Dresden-Striesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 15.06.2018
Fahrradunfall (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Dresden

Ein Kleintransporter hat am Freitagmorgen in Striesen eine Radfahrerin zu Fall gebracht und seine Fahrt fortgesetzt, ohne anzuhalten. Die Radlerin war auf der Borsbergstraße unweit des Fetscherplatzes unterwegs, als ein weißer Kleintransporter in ihre Fahrspur geriet. Die 46-Jährige musste daraufhin ausweichen, stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht nach einer älteren Radfahrerin, die am Freitagmorgen bei einem Zusammenprall mit einer anderen Radlerin in der Südvorstadt verletzt wurde. Die jüngere Fahrerin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle. Als sie kurze Zeit später zurückkehrte, befand sich die Verletzte nicht mehr vor Ort.

15.06.2018

Wachpolizisten haben am späten Donnerstagabend innerhalb von 30 Minuten zwei vermisste Senioren aufgefunden. Die Frau und der Mann konnten wohlbehalten an ihre jeweiligen Verantwortlichen übergeben werden.

15.06.2018

Ein rabiater Autoknacker hat am Donnerstagnachmittag in der Inneren Altstadt den Halter eines VW Crafter mit Pfefferspray attackiert, als dieser ihn am Wagendiebstahl hindern wollte. Der Fahrzeugbesitzer wurde dabei laut Polizeiangaben verletzt.

15.06.2018