Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Exhibitionist in der Äußeren Neustadt festgenommen
Dresden Polizeiticker Exhibitionist in der Äußeren Neustadt festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 09.09.2015
Von Stefanie Kaune
In der Äußeren Neustadt konnten Polizisten einen Exhibitionisten vorläufig festnehmen. (Symbolbild) Quelle: dpa

Eine 25-jährige Angestellte der Bäckerei informierte die Polizei. Der 45-jährige Tatverdächtige konnte noch in der Nähe aufgespürt und vorläufig festgenommen werden.

ste

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochvormittag konnten zwei Einbrecher durch Polizeibeamte auf frischer Tat gestellt werden. Ein Zeuge beobachtete die beiden 26 und 28 Jahre alten Männer dabei, wie sie an der Kleinnaundorfer Straße im Stadtteil Coschütz gewaltsam in ein leerstehendes Schulgebäude eindrangen.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Eine 300 Quadratmeter große Lagerhalle mit Motorrädern und Möbeln ist am frühen Donnerstagmorgen in Dresden-Coschütz in Flammen aufgegangen.

09.09.2015

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagabend einen Tresor in Dresden-Strehlen aufgebrochen. Laut Polizei hatte der Dieb zuvor ein Fenster zu einem Büro an der Heinrich-Zille-Straße aufgehebelt.

09.09.2015