Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Exhibitionist in Dresden-Reick gestellt
Dresden Polizeiticker Exhibitionist in Dresden-Reick gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 09.09.2015

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den Täter wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern durch Exhibitionismus.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend ist in Dresden ein 27-Jähriger wegen zweifacher Körperverletzungen mit fremdenfeindlichem Hintergrund festgenommen worden. Passanten hatten den jungen Mann gegen 21 Uhr auf dem Carolaplatz dabei beobachtet, wie er plötzlich auf einen Mann mit asiatischem Aussehen einschlug.

09.09.2015

Nach dem Angriff auf die Kneipe Pawlow in der Dresdner Neustadt am Sonntagabend sucht die Polizei nach Zeugen für den Vorfall. Wie die Beamten mitteilten, waren gegen 19.15 Uhr etwa 15 bis 20 dunkel gekleidete Personen vor dem Lokal aufgetaucht und hatten einen 26-Jährigen durch Tritte schwer verletzt.

09.09.2015

Was zunächst nach einer ruhigen Begegnung zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC St. Pauli aussah, nahm am späten Sonntagnachmittag eine andere Wendung.

09.09.2015