Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Exhibitionist belästigt Dresdner Straßenbahnfahrerin

Entblößer vor der Bahn Exhibitionist belästigt Dresdner Straßenbahnfahrerin

In der Nacht zum Samstag ist eine Dresdner Straßenbahnfahrerin Opfer eines betrunkenen Exhibitionisten geworden. Wie die Polizei mitteilte hatte die 54-Jährige den Mann zunächst am Ullersdorfer Platz aus der Bahn geworfen, nachdem er seine Schuhe ausgezogen und damit die Bahn zum Stinken gebracht hatte.


Quelle: dpa

Dresden. In der Nacht zum Samstag ist eine Dresdner Straßenbahnfahrerin Opfer eines betrunkenen Exhibitionisten geworden. Wie die Polizei mitteilte hatte die 54-Jährige den Mann zunächst am Ullersdorfer Platz aus der Bahn geworfen, nachdem er seine Schuhe ausgezogen und damit die Bahn zum Stinken gebracht hatte. Daraufhin stellte sich der Mann vor die Bahn, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran.

Die Polizei konnte den Täter wenig später stellen. Der 43 Jahre alte Slowake hatte da noch 1,42 Promille intus.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr